Welcome Back

Auch wenn bloggen dank Facebook, Twitter & Co. ein wenig aus der Mode gekommen zu sein scheint, werde ich es dennoch wagen, dieser Seite ein wenig Schwung zu geben.

Nicht zuletzt, weil dieses Jahr wieder das Chaos Communication Camp ansteht, das bereits 2007 zentrales Thema in diesem Blog war.

Ihr dürft also gespannt sein, was sich in den nächsten Wochen hier so tut. Neben dem üblichen „rumgeNERDe“  wird es sich hier künftig auch um Sport und Freizeit drehen – auch sphriX wird nunmal irgendwann erwachsen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s