Archiv für die Kategorie ‘Life is Live’

Da kommt man gestern gestresst von der Arbeit, in der Eile noch nen Strunk Grünes an der Tanke geordert für die „Perlenhochzeit“ der Eltern (so wie alle Hochzeitstage hat auch der 30. eine Bezeichnung) und was liegt da auf dem Tisch? – Mein viel später erwartetes neues Telefon

(mehr …)

Großes Maul mal anders!

Veröffentlicht: 1. Juli 2007 in Life is Live

Diesmal hab ich selbiges nämlich nicht zu weit aufgerissen, vielmehr war es mir im Weg, als ich versuchte, mit einer überdimensionalen Grillzange eine Bierflasche zu öffnen.

Das Ergebnis waren ca. 100ml Blut und Mitleid des einzigen männlichen Anwesenden….die Frauenriege konnte mein Leid offenbar nicht im Geringsten nachfühlen…

Paparazzi

Veröffentlicht: 24. Juni 2007 in Life is Live

Gestern abend wars mal wieder Weggehzeit. Nachdem ich ca. 1 Woche lang dem Irrtum unterlegen war, wir würden bei Cathleen grillen, gings dann endgültig zum Bowling in die Spreehöfe

Da sich die anderen 5min verspäteten, hatte ich noch genug Zeit, die Kakao-Flecken aus meinem Schneeweißen T-Shirt zu waschen…

Memo an mich: NIE KAKAOMILCH BEIM AUTOFAHREN TRINKEN!!!

(mehr …)

Nie, nie im Leben…

Veröffentlicht: 18. Juni 2007 in Life is Live, www

…werde ich es noch einmal wagen, selbst scheinbar aussichtslose Projekte meines sympatischen Mitstreiters anzuzweifeln!

Asche auf mein Haupt 😉

» Blog Archive » Alle haben gesagt das wird nix!

Scharf, ne?

Veröffentlicht: 13. Juni 2007 in Life is Live

Da war der Herr Schwellenbach ja richtig fleißig beim ablichten 🙂

Kommt mir das Gesicht nicht bekannt vor?

Weitere Bilder von Thomas gibts in der

Nun ist es raus…

Veröffentlicht: 12. Juni 2007 in Life is Live

Ja, ich gestehe!

Entgegen geltender Klischees fühle ich mich in Studentenkreisen sauwohl. Da ließ ich es mir nicht nehmen, die Halbzeitparty an der TFH-Berlin zu rocken und deren Bierbestände zu dezimieren.

In der Galerie gibts den Beweis:

Beweisfoto