PS/2

Veröffentlicht: 13. Oktober 2007 in Zitate
Schlagwörter:,

Ein weiterer Gehirnfurz vom Chefredakteur von gury.de

(18:01:25) gurY: ich haette genau 2 namen fuer nen hund von mir:
(18:01:39) gurY: 1. im guten, alten, columbostil: schlicht „Hund“
(18:01:47) gurY: 2. PS2
(18:02:01) gurY: und zwar ps2, weil hunde katzen hassen, und katzen mauese lieben
(18:02:06) gurY: und ich mag keine ps2-maeuse
(18:02:12) gurY: deshalb wuerde ich den hund ps2 nennen 😀
(18:02:41) sphrix: lol

Kommentare
  1. gurY sagt:

    Also den Gehirnfurz verbitte ich mir 😀

  2. […] Wer wird sich hier beschweren? Was ist so schlimm an nem Gehirnfurz? […]

Kommentar verfassen

