Eingelebt

Veröffentlicht: 7. August 2007 in Chaos Communitcation Camp, Logbuch

EingelebtNach einigen Experimenten in Bezug auf unsere Sitzposition in Zusammenhang mit der Sonneneinstrahlung, 2 zusätzlichen Planen und gefühlten 20 Metern Gaffa Tape haben wir uns nun häuslich eingerichtet.
Zwar ist mit dem Lauf der Sonne immer wieder munteres Tische drehen angesagt, im Grunde sieht unsere kleine Village aber aus wie auf dem Foto zu sehen.

Um 21 Uhr gabs dann die erste inoffizielle Begrüßungsrede mit kleineren Hinweisen wie „Man kann auch schnell duschen und trotzdem sauber werden“ und „bitte keine kleinen Kinder überfahren“.

Hab schnell noch mein Auto vom Camping Ground entfernt und mich vom Parkwächter in den letzten freien Parkplatz irgendwo zwischen Camp-Gelände und Polen lotsen lassen und schon ist er vorbei, der letzte Aufbautag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s