Mein Handy spricht

Veröffentlicht: 29. Juli 2007 in handy

Um mal ein Gefühl zu kriegen, wie GPS-Navigation auf meinem kürzlicherworbenen Handy wohl aussehen mag, habe mir die kostenlose Navi-Software Oe-Navi installiert.

Mangels GPS-Dongle funktioniert die Navigation noch nicht aber das Abrufen von Karten und das eingebaute Telefonbuch mit Rückwärtssuche funktioniert.
Der Sprachausgabe-Test im Settings-Menü lässt mit dem Text „in 500 Metern rechts abbiegen“ in etwa die Benutzung erahnen.
Vielleicht sollte ich ernsthaft den Kauf des Simyo/ADAC-Pakets in Erwägung ziehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s